Sonntag, 1. Mai 2011

Handschuhfach.....

Sodala, seit heute hat der Tempo ein neues Staufach......

Da er überhaupt kein Handschuhfach und nur begrenzt Platz unter der
Sitzbank hat kam Schorsch auf die Idee seine alte Munitionskiste die noch bei seinen Eltern stand von dort auf die Ladefläche zu verlagern. ;-)

Da steht sie seit heute, mit Schlossschrauben am Boden der Ladefläche verankert und bietet nun für Reservekanister, Kühlwasser und ettwas Werkzeug platz um ohne sorge auch mal eine Reise antreten zu können, denn Werkzeug dass man mitführt braucht man ja meistens Garnicht.... ^^

Vorgestern durfte der "Dreibeiner" auch ein wenig schleppen,
nämlich die Sommerreifen aus ihrem Quartier holen und zum Reifenwechseln für unsere PKW´s nach Hause zu fahren.... ebenso die Winterreifen gewaschen wieder zurückzubringen........

Tja, für sein Gnadenbrot muss er doch noch ein wenig tun..... ;-)

                                           Beim Posen in der Lagerhalle meines Vaters.......




                                                  Also ein wenig verlohren steht er da schon wenn
                                                  man weis dass da sonst nur die MAN`s von meinem
                                                  Pa und meines Bruders stehen........  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen