Dienstag, 26. April 2011

Stille.....

(Tempo beim sonnen)


Ich entschuldige mich hiermit für die Schlamperei.....

Dass ich nämlich fast nix mehr geschrieben habe die letzte Zeit....
Sorry....

Also, stand der Dinge.....
Mittlerweile arbeiten im Dynastarter des kleinen Tempo neue Kohlen,
die alten haben doch letztendlich aufgegeben....

Neue die ich bei der Firma BMZ bestellt hatte haben hinten und vorne nicht gefunzt,
also hab ich sie bei einem Bekannten der in Rosenheim selbständiger Autoelektriker ist, aber sich nicht zu schade mal einen kniffligen Auftrag auszufüren, bestellt.

Da das aber leider auch recht lang dauert hab ich auf Ebay einfach welche bestellt, die den alten bis dahin verbauten sehr ähnlich waren....
Ok, vom passen redet keiner, die hab ich nämlich nach ihrem "aufschlagen" im Brifkasten erst mühevoll zurechtgefeilt und geschliffen......

Seither versehen diese original abgeänderten Trabant-Kohlen ihren Dienst und auch die Ladekontrolle erlischt nach dem Start.... ;-)
Dass er anspringt aber nicht lädt, also dass das an den Kohlen gelegen hat verwundert mich,
aber was weiss ein Bäcker schon........ ^^

Am Wochenende ist auch der alte Schriftzug von der Türe verschwunden,
leider nicht ohne Spuhren zu hinterlassen..... :-(
Stellenweise schaut die Grundierung raus da es die Farbe mit abgezogen hat.
Desswegen hatt Schorsch behelfsmäsig zum vertuschen vorübergehend einfach die kleinen Getränke Nieder Aufkleber angebracht...... eine richtige Beschriftung wird wohl irgendwann folgen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen